Veranstaltung ankündigen


Bitte die entsprechenden Felder ausfüllen. Anleitung bitte lesen!

  • Veranstaltungstitel: Was allgemein als Überschrift gezeigt wird zB Workshop “Wie werde ich Manager”.
  • Wann: Bitte Start- und Enddatum eintragen. Bei eintägigen Veranstaltungen beide gleich. Zeit ist eh klar.
  • Wo: Entweder: 1. Keinen physischen Ort angeben oder 2. einen Ort aus der Liste auswählen. Ist dieser noch nicht vorhanden, bitte um E-Mail an admin@nulleesi-impulszentrum.at
  • Details: Die Beschreibung der Veranstaltug. Wenn zutreffend beginnen mit “Referent/Referentin/Referenten/: Namen(n)” – was halt passt. Dann, wenn zutreffend, eine Spezifikation des Ortes, zB “Seminarraum 5“.
    Bilder, PDF-Unterlagen, etc. können mit Klick auf Taste [Dateien hinzufügen] an der Stelle des Cursors im Feld Details hinzugefügt werden.
    Mit Klick auf Reiter “Visuell” kann der Text (ungefähr) so dargestellt und editiert werden, wie er auf der Homepage erscheinen wird. Als Absatzformate bitte nur Überschrift 3 und Überschrift 4 für Überschriften verwenden! Und BITTE: Mit Textformatierung sehr sparsam umgehen! Der Text soll gut und logisch lesbar, aber kein Werbetext für ein Pizzaservice sein.
  • Kategorie: Hier mit Klick die passende Kategorie wählen. Ist keine passende dabei und sollte noch eine hinzu gefügt werden, bitte um E-Mail an admin@nulleesi-impulszentrum.at. Wird keine Kategorie gewählt, wird die Veranstaltung als “Allgemein” kategorisiert.
  • Buchung/Anmeldung: Bitte angeben, ob für die Veranstaltung Buchungen/Anmeldungen über diese Homepage benötigt werden. Ist die Anzahl Plätze limitiert, ist das sehr sinnvoll. In dem Fall angeben, wie viele Plätze vorhanden sind, wie viele Plätze jemand auf ein Mal maximal buchen kann und wann die Anmeldefrist abläuft (Verfügbar bis).
    Ist die Teilnahme kostenlos, können die anderen Felder im Abschnitt Ticket Optionen ignoriert werden.

Nachträgliche Änderungen

Nachdem die Veranstaltung veröffentlich wurde, kann sie jederzeit geändert werden: Klick auf Meine Veranstaltungen rechts und dann auf die Veranstaltung.

Buchungen/Anmeldungen

Wurde die Veranstaltung dafür gekennzeichnet, werden die Buchungen/Anmeldungen automatisch verwaltet und Sie können jederzeit mitverfolgen, wer sich angemeldet hat und auch eine Teilnehmerliste als MS-Excel-Datei herunterladen – bequemer geht es nicht!

Unberechtigter Zugriff

Du hast nicht die Rechte, Veranstaltung zu verwalten.

Um eine neue Veranstaltung anzukündigen, bitte anmelden.